Family & Maternity

- A little world made of love -


Winterbabyglück


Sonnige Minusgrade, eine verschneite Winterlandschaft und ein Wunder im Bauch. Gemeinsam haben wir der Kälte getrotzt und wunderschöne Erinnerungen an eine ganz besonders wertvolle Zeit geschaffen. 

SUMMER DAY IN AUTUMN


Heidekraut pflücken, auf dem Baumstamm balancieren, quer über die Wiese rennen... Die Natur ist vor allem für Kinder ein riesiger Abenteuerspielplatz und hat uns an diesem Tag viele schöne Momente geschenkt.

MATERNITY MIT 4 PFOTEN


Wenn der Hund "großer Bruder" wird, dann ist das aus jeden Fall einer der schönsten Momente im Leben einer kleinen Familie und ein Shooting mit ganz viel Liebe und Herz zum Festhalten dieser Erinnerungen wert.


BOHO MATERNITY


Die Schwangerschaft steckt so voller Emotionen, Überraschungen, Freude und purer Liebe. Vanessa kam zu mir, um ihre Geschichte, ihr Wunder im Bauch in Bildern festhalten zu lassen.

AUTUMN FAMILY


In einer meiner Lieblingslocations traf ich diese kleine süße Familie zu einem ganz entspannten und spielerischen Sunset Shoot. Spiel und Spaß wurde hier auf jeden Fall groß geschrieben. 

Wunderbauch am Heller


Aus zwei mach drei. Cecile und Damian habe ich in meinen fotografischen Anfängen kennengelernt und nun auch bei ihrem nächsten gemeinsamen Abenteuer begleiten dürfen - das Abenteuer Schwangerschaft.


FOLLOW ME ON

INSTAGRAM


LichtBildnerei Michelle Unger

COPYRIGHT

© 2021 Michelle Unger