Information

_ WHAT I DO IS WHAT I LOVE -


That's what i love to do


Ich fotografiere schon beinahe mein halbes Leben lang und habe mich im Laufe der Zeit in vielen Bereichen ausprobiert. So habe ich herausgefunden, was ich wirklich

liebe zu fotografieren.

Hier findet ihr, welche Leistungen ich euch anbiete.



COUPLES. WEDDINGS. ELOPEMENT. PORTRAIT. FAMILIY.

every love is magical

What i offer for you


Shootings


Zwei verliebte Menschen, das Glück auf dem Arm, das Wunder im Bauch oder einfach mal die Gelegenheit nutzen, sich selbst zu feiern.

Egal ob Couple, Babybauch und Schwangerschaft, Familie oder Porträt - nehmt euch die Zeit, die wertvollsten Momente eures Lebens festzuhalten. Lasst uns gemeinsam spazieren, tanzen und Spaß haben!


Wedding stories


Eine Hochzeit ist nicht nur ein Fest, ein Treffen mit der Familie oder der Gang zum Standesamt. Eine Hochzeit ist viel mehr. Sie ist etwas ganz besonderes. 

Ich erhalte diese wunderbaren Erinnerungen, all die großen und kleinen Momente an diesem mit Liebe erfüllten Tag in ungestellten und authentischen Bildern. Fotos, in denen die Emotionen auch nach vielen Jahren noch immer spürbar sind.


Einzelcoachings


 In den letzten Jahren habe ich mich stark weiter entwickelt und mir sehr viel Wissen angeeignet, welches ich nun gern mit anderen teilen möchte.

Dich inspiriert meine Arbeit, dir gefällt mein Stil  Momente und Emotionen festzuhalten? Du möchtest genau so authentische und natürliche Bilder kreieren? Na, dann los! Lass uns gemeinsam was starten und an deiner Kreativität arbeiten!


FOLLOW ME ON

INSTAGRAM


LichtBildnerei Michelle Unger

COPYRIGHT

© 2021 Michelle Unger