HEY!

Ich bin Michelle


Das bin ich. Michelle, 21 Jahre jung. Erzieherin mit Herz und Fotografin mit Liebe und Leidenschaft. Ich liebe es zu reisen, neue Dinge zu entdecken, barfuß am Meer entlang zu spazieren, die wärmende Sonne im Gesicht zu spüren und ihr dabei zuzusehen, wie sie sich am Abend verabschiedet.


Leidenschaftlich


Mit einer Menge Freude, Spaß und Leidenschaft stehe ich für euch hinter der Kamera und mache eure Augenblicke zu den Schönsten eurer Geschichte.

INDIVIDUELL


So einzigartig wie jeder eurer Momente, so sollen auch eure Bilder sein. Gemeinsam setzen wir eure Vorstellungen und Wünsche um.

 

DETAILVERLIEBT


Die Liebe zum Detail ist auch das Motto meines persönliches Lebens. Jeder einzigartige Moment steckt voller Details und auch auf meinen Bildern soll dies festgehalten werden.

KREATIV


Durch meinen kreativen Kopf werden eure Bilder zu etwas ganz besonderem und festgehaltene Momente zu euren Momenten.