hello That's me

- LOOK WHO I AM -


Eure Fotografin aus Dresden, SN


... und das bin ich. Michelle, 26 Jahre jung, hauptberuflich Erzieherin in einer Freitaler Kita und leidenschaftliche Fotografin mit Herz für die Liebe.

7 Jahre bin ich schon Katzenbesitzerin und seit August 2020 nun auch Mama einer 4-jährigen Hundedame aus dem Tierheim.

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken, barfuß am Meer entlang zu spazieren und wild in der Wohnung herum zu tanzen.

Ich bin ein absolutes Sommerkind mit einer großen Vorliebe für zauberhafte Sonnenuntergänge, warme Abendspaziergänge, für Ausflüge in die grüne Natur und entspannte Kuschelstunden mit meinen Tieren.

Ich versuche in jedem Moment das Schönste zu sehen und bin unheimlich dankbar für die Dinge, die Menschen und Augenblicke, die uns in dieser Welt geschenkt werden.

Genießt gemeinsam mit mir die Schönheit unseres Lebens und haltet eure wertvollsten und einzigartigsten Momente für die Ewigkeit fest!


Some Facts

ABOUT ME



Welcome

TO MY INSTAGRAM


Wenn du auch Fan von Boho-Interiorinspo,

Heimtiergeschichten und Urlaubscontent bist,

findest du hier meinen Lifestyle-Account.


FOLLOW ME ON

INSTAGRAM


LichtBildnerei Michelle Unger

COPYRIGHT

© 2021 Michelle Unger