HELLO

Thats me

LOOK Who I AM


Eure Fotografin aus Dresden, SN


... und das bin ich. Michelle, 24 Jahre jung, hauptberuflich Erzieherin in einer Freitaler Kita und leidenschaftlich Fotografin mit Herz für die Liebe.

5 Jahre schon Katzenbesitzerin und seit August 2020 nun auch Mama einer 2-jährigen Hundedame aus dem Tierheim.

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken, barfuß am Meer entlang zu spazieren und wild in der Wohnung herum zu tanzen.

Ich bin ein absolutes Sommerkind mit einer großen Vorliebe für zauberhafte Sonnenuntergänge und warme Abendspaziergänge, für Ausflüge in die grüne Natur und entspannte Kuschelstunden mit Katz' und Hund.

Ich versuche in jedem Moment das Schönste zu sehen und bin unheimlich dankbar für die Dinge, die Menschen und Augenblicke, die uns in dieser Welt geschenkt werden.

Genießt gemeinsam mit mir die Schönheit unseres Lebens und haltet eure wertvollsten und einzigartigsten Momente für die Ewigkeit fest!