LOVESTORIES

A story of two


Das Herz, es klopft, der Puls schlägt schneller, ein Lächeln ist unvermeidlich. Die Liebe, sie wohnt in uns allen und bei wem sie sich zeigt,, der lässt sie so schnell nicht wieder los. Es ist das  Wunder der  Liebe, dass uns strahlen  lässt,  uns ein Funkeln in die  Augen zaubert und uns glücklich macht. Kleine liebevolle Gesten, die wir uns einander schenken, wunderschöne  Momente,  die wir  gemeinsam teilen und  die wir  gemeinsam genießen.

Ob draußen in der Natur, bei einem gemeinsamen Spaziergang oder auch ganz gemütlich drinnen in euren eigenen 4-Wänden, auf dem Sofa oder dem Küchenfußboden - ich begleite euch für ein paar Stunden, um euch und eure Zuneigung zueinander in wunderschönen Bildern festzuhalten. Bilder, die einen Platz an der Wohnzimmerwand finden und die ihr gern euren Freunden und Familien zeigen wollt.


das sind eure Lovestories

Gallerie