Einzelcoaching

- Lets learn From each other -


In den letzten Jahren habe ich mich stark weiter entwickelt und sehr viel Wissen angeeignet. Manchmal wünschte ich, ich hätte so einige Dinge schon viel früher gewusst und so manche Erfahrung schon eher gesammelt, um mich und meine Fotografie voran zu bringen. Genau deshalb ermögliche ich nun kreativen Menschen wie dir Weiterbildungen im kleinen und individuellen Rahmen anbieten. Dir gefällt mein Stil Momente und Emotionen festzuhalten, natürliche und authentische Bilder entstehen und

Paare, Familien und Einzelpersonen vor der Kamera so locker und leicht tanzen zu lassen? Dann hast du nun die Möglichkeit von mir zu lernen, dir neues Wissen anzueignen und deinen Erfahrungsbereich zu erweitern. Lerne mich und meine Art zu Fotografieren besser kennen. Lass uns gemeinsam kreativ werden, emotionale Momente einfangen und unvergessliche Augenblicke festhalten. 


Weiterbildung für Fotografen


Egal, ob du noch Neuling in der Fotografie, unerfahren im Umgang mit Menschen vor deiner Kamera oder sogar schon Fortgeschrittener bist - gemeinsam planen wir ein individuell auf dich und deine Erfahrung zugeschnittenes Einzelcoaching.



Family. Couple. Boho Portrait.

learn something new

Angebote & Preise


 

Egal ob Familien, Paare oder Einzelportrait - du entscheidest in welchem Bereich meiner Fotografie du einmal hinter die Kulissen schauen und somit neue Erfahrung sammeln und Wissen aneignen möchtest.


FOLLOW ME ON

INSTAGRAM


LichtBildnerei Michelle Unger

COPYRIGHT

© 2021 Michelle Unger