Come & get together

-TOGETHER DAY-



Hike and shoot

-DIE SHOOTINGWANDERUNG FÜR FOTOGRAFINNEN UND FOTOGRAFEN IN DRESDEN UND UMGEBUNG-


Together Day - DIe Idee:

Linda und ich haben uns durch die Fotografie kennengelernt. 2018 war sie eine Braut, die ich an ihrem großen Tag begleiten durfte. Und wie es der Zufall so wollte, haben wir uns nie aus den Augen verloren, sondern uns und unsere Arbeit stets gegenseitig weiter verfolgt.

So kam es, dass sich unsere Wege erneut kreuzten und wir uns als Fotografinnen trafen, um ein gemeinsames Fotoprojekt auf die Beine zu stellen. 

Es entstand die Idee des "Together Days".



Let's connect


10 Fotografinnen und Fotografen

2 Couples

2 Einzelmodelle

Und Ein paar ausgewählte Dienstleister



Die Shootingwanderung


***TERMINE 2022***

31.07.2022 - 10/10 Plätzen frei



Du suchst nach Inspiration, hast Lust dich zu vernetzen, dich weiter zu entwickeln und dein Wissen zu erweitern oder willst einfach nur tolle Fotos machen?

Dann ist unsere Shootingwanderung genau das Richtige für dich!

 

Gemeinsam treffen wir uns in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz für eine Runde von ungefähr 3-4km. Während unserer Wanderung erwarten uns mehrere tolle Spots an denen wir Halt machen und wundervolle Bilder entstehen lassen werden.

 

Dabei werden uns 2 Couples sowie 2 Einzelmodelle - je eines im Bohostil und eines in Casual Outfits - begleiten. Du hast somit die Möglichkeit an einem Tag mehrere unterschiedliche Szenerien fotografisch zu begleiten.

 

Dabei stehen dir Linda und ich jeder Zeit als Ansprechpartner zur Seite. Wir zeigen und erklären dir unsere Vorgehensweise und beantworten dir all deine fotografischen Fragen.

Uns geht es um das Miteinander. Konkurrenzgedanken haben an diesem Tag keinen Platz.



DICH INTERESSIERT DAS KONZEPT UNSERES TOGETHER DAYS? DU HAST INTERESSE AM GEMEINSAMEN NETZWERKEN UND ERWEITERN DEINES PORTFOLIOS?

DANN SCHREIB MIR JETZT, UM NÄHERES ZU ERFAHREN UND KEINE NEUIGKEITEN ZU UNSERER SHOOTINGWANDERUNG ZU VERPASSEN.

 


Come & Get together

MELDE DICH JETZT AN!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


FOLLOW ME ON

INSTAGRAM


LichtBildnerei Michelle Unger

COPYRIGHT

© 2021 Michelle Unger